sábado, 28 de março de 2009

die letzen zwei tagen (Deutsch)

und schon wieder bin ich zum Ministerium für Arbeit gegangen, disesmal mit Hose und Schuhe. Stunden in der Hitze, Klimaanlage ausgefallen, verzweifelten Beamten.
heute Stunden in der Schlange im Supermarkt, endlich angekommen bei der Kassierinn, sie sagt nichts, ich fühle mich fast wie Luft. sie redet weiter mit der Kolleginn nebenan...
...tja, wenn es ein Zyste  wäre, hätte sie nicht so arg Schmerze gehabt. eine merkt ja, wenn sie ihre Tage bekommt...
Die Andere... aber sie ist fast umgekommen, so viel Schmerz hatte sie...
Die Erste... sage ich doch, es muss was ganz anders gewesen, ich sage doch sie hat sich was geholt... Möchten Sie Bar oder mit Karte zahlen? haben Sie eine  Kundenkarten?
die Hitze drückt mich, ich schmelze und lache... Bar bittschön.

Um comentário: